Produkt

Flex-Run™ Junior - für sehr aktive Kinder

Der Flex-Run Junior Prothesenfuss mit Nike Sohle bietet sehr aktiven Kindern eine hohe Flexibilität und effiziente Energierückgabe. Er ist sowohl für Unter- als auch Oberschenkelprothesen geeignet.

Össur Junior Solutions

Besonders die jüngsten Prothesenträger wollen das Beste aus ihrem Leben machen - mit Freunden und Familie herumlaufen, die Schule genießen und Spaß haben. Die Össur Junior Solutions sind eine Reihe von Prothesen, die darauf ausgelegt sind, Kinder und ihre Ambitionen zu fördern, vom Spielen mit Freunden bis hin zum Leistungssport, wenn maximale Mobilität die persönliche Entwicklung unterstützt. 

Der Flex-Run Junior mit Nike Sohle

Der Flex-Run Junior mit Nike Sohle wurde speziell für Kinder entwickelt. Seine vertikale Flexibilität und effiziente Energierückgabe machen ihn besonders geeignet für sehr aktive Kinder.

Der Flex-Run Junior ist der flexibelste Fuß in unserem Sortiment an Lauffüßen und eignet sich für unter- und oberschenkelamputierte Kinder.

Die Nike Sohle bietet erhöhte Stabilität und ein sanftes, natürliches Abrollen.

Erfahren Sie hier mehr über die Össur Junior Solutions. 

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 1 Orsolya Balvinszky
  • 10 roger ungricht
  • 10 Claudia Breidbach