Ausstellerverzeichnis 2019

Adresse

Stiftung Denk an mich
Brunnenhofstrasse 22
8042 Zürich
Schweiz
+41 44 366 13 13
info@denkanmich.ch
www.denkanmich.ch

Halle/Stand

Halle 01, Stand Foyer

Kurzbeschrieb

Die Stiftung Denk an mich engagiert sich seit über 50 Jahren im Bereich Ferien und Freizeit für Menschen mit Behinderungen in der Schweiz. Ferien und Freizeitaktivitäten sind nicht für alle Menschen selbstverständlich . Durch die finanzielle Unterstützung der Stiftung Denk an mich können Menschen mit Behinderungen an Ferien und Freizeitaktivitäten teilnehmen, welche sie sich ansonsten nicht leisten können. Dadurch fördert die Stiftung Denk an mich eine selbstbestimmte und chancengleiche Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.

Standaktivitäten

Die Stiftung Denk an mich bietet in Zusammenarbeit mit PluSport Messeführungen für die Besuchenden an. Die Führungen geben einen Einblick in die Alltagswelt von Menschen mit Behinderungen. PluSport-Botschafter – paralympische Athleten und erfahrene Cracks aus dem Behindertensport – begleiten die Besuchenden durch die Messe und stellen sicher, dass Highlights hautnah miterlebt werden können.

Weitere Informationen zu den Führungen erhalten Sie am Welcome Desk.

Kategorien
  • Behindertenverbände, Stiftungen, Institutionen und Organisationen
  • Freizeit und Sport

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos > OK