Messebeirat

Damit wir die Swiss Handicap als einzige nationale Messe für die Bedürfnisse und Belange von Menschen mit Behinderung erfolgreich gestalten können, arbeiten wir eng mit zentralen Akteuren der Branche zusammen. Sie unterstützen uns, wichtige Trends und aktuelle Themen an der Swiss Handicap abzubilden.
 

       
 

 

«Es macht Freude, die Messe mitzugestalten»

Porträit Hanni Kloimstein

«Ich bin motiviert, Sport- und Freizeitmöglichkeiten für Menschen mit Beeinträchtigung auf eine positive Art und Weise sichtbar zu machen. Im Messebeirat kann ich viel dazu beitragen. Es macht Freude, die Messe mitgestalten zu dürfen und Teil eines so hoch motivierten Teams zu sein.»

Hanni Kloimstein
Mitglied des Messebeirats, Stv. Geschäftsführerin / Bereichsleiterin Marketing & Kommunikation
PluSport – Behindertensport Schweiz