Balgrist Tec AG

Balgrist Tec AG

Kurzbeschreibung

Der Weg zum Ziel ist nicht immer einfach. Doch wir wissen, dass meist mehr möglich ist, als die Patientinnen und Patienten sich anfangs vorstellen können. Als führender Hersteller und Anbieter von orthopädischen Hilfsmitteln verfügen wir über das Wissen und die Infrastruktur, um die dafür notwendige

Angebot

  • A Hilfsmittel
  • A Orthopädie- und Rehabilitationstechnik

Über uns

Balgrist Tec AG

Hinter dem Unternehmen Balgrist Tec AG steht das gesamte Know-how der Universitätsklinik Balgrist mit ihrer über 100-jährigen Tradition. Seit der Gründung der Klinik im Jahr 1912 ist viel an Wissen und Erfahrung bei der Versorgung von Menschen mit orthopädischen Hilfsmitteln entstanden. Der daraus kumulierte Wissens- und Erfahrungsschatz ermöglicht es, bei der Patientenversorgung Tag für Tag Spitzenleistungen zu erbringen.

Wir beschäftigen erfahrene, fachkompetente und verlässliche Spezialisten in den Bereichen Orthopädietechnik, Orthopädie-Schuhtechnik, Reha-Technik sowie Sanitäts- und Schuhfachgeschäft. Wir nehmen uns Zeit für den Patienten, um seine Bedürfnisse zu verstehen und um ihn zu ermutigen, seine Möglichkeiten zu nutzen.

 
Schweizerischer Verein Balgrist
Seit 1909 besteht der Schweizerische Verein Balgrist. Er bezweckt die Förderung der Gesundheit von Personen mit Leiden am Bewegungsapparat. In Zusammenarbeit mit der Universität Zürich und weiteren wissenschaftlichen Institutionen fördert der Schweizerische Verein Balgrist zudem die Lehre und Forschung am Bewegungsapparat.

Company Spirit
Es macht uns stolz und glücklich, wenn Menschen dank uns wieder mobiler werden und an Lebensqualität und Lebensraum gewinnen.

Unsere Vision

Wir machen den Unterschied
Mit perfektem Zusammenspiel und bereichsübergreifenden Ideen erarbeiten wir individuelle Lösungen für unsere Patienten.