Produkt

Cheetah® Xplore Junior - für Alltag und Sport

Der Cheetah Xplore Junior Prothesenfuss wurde speziell für die Bedürfnisse von Kindern entwickelt und eignet sich sowohl als Alltagsfuss zum Gehen als auch als Lauffuss beim Sport.

Freude an der Kindheit

Besonders die Jüngsten brauchen individuelle Prothesenversorgungen, die auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Spielen, rennen und mit Freunden und der Familie toben, das sollte jedem Kind möglich sein. Die Sicherheit und das Wohlbefinden von Kindern stehen dabei an erster Stelle. Alle Produkte der Össur Junior Solutions wurden dafür entwickelt, den Kindern eigene Bewegungen zu erleichtern und sich ihrer spezifischen Anatomie anzupassen. 

Der Cheetah Xplore Junior

Der Cheetah Xplore Junior ist ein Hochleistungsfuß aus Karbonfaser für Kinder.

Er vereint die bewährte Leistung unseres Cheetah-Sprintfußes mit einer Ferse zum Gehen und Stehen im Alltag. 

Dadurch ist er flexibel anwendbar - als Alltagsfuss zum Gehen oder als Lauffuss beim Sport.

Erfahren Sie hier mehr über die Össur Junior Solutions. 

Öffentlicher Applaus von Nutzer*innen

  • 1 Orsolya Balvinszky
  • 2 Cilian Wolf
  • 10 roger ungricht
  • 10 Claudia Breidbach